Jahresfeier 2018

Am vergangenen Freitag, 26.1 fand  im Bürgersaal des Kultur- und Bildungshauses „Mittel.punkt“ die diesjährige Jahresfeier statt.

Nach dem musikalischen Willkommensgruß begrüßte der 1. Vorsitzende Dietmar Ruf alle anwesenden Sängerinnen und Sänger samt Partner sowie alle Jubilare, die im vergangenen Jahr ein Vereinsjubiläum begehen konnten. In seiner Ansprache erinnerte er nochmals an die Veranstaltungen und Auftritte des letzen Jahres, in einer kurzen Ausschau auch auf die anstehenden Termine in diesem  Jahr. Bei den Ehrungen wurden Franz Luigart für sein 60jähriges Chorjubiläum und unser Mitglied Josef Rapp ebenfalls für 60 Jahre passive Mitgliedschaft geehrt. Fritz Bochtler wurde für 50jähjrige aktive und passive Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel, Lucia Gekle ebenfalls für 50 Jahre Singen im Chor geehrt. August Bochtler erhielt für 40 Jahre aktiven Chorgesang ebenfalls die Ehrenurkunde. Für 30 Jahr Singen im Chor wurden Christl Wilhelm und Hans Pfister ausgezeichnet. Claudia Stehle wurde für 20 Jahre und Irmi Freudenreich für 10 Jahre Chorgesang geehrt.

Alle Jubilare durften natürlich neben ihrer Urkunde auch noch ein Präsent in Empfang nehmen.

In einer von Emotionen begleiteten Laudatio wurde Baste Scheck nach insgesamt 64 Jahren im  Verein schweren Herzens mit seinem Lieblingslied, in  das der gesamte Saal mit eingebunden war, verabschiedet.

Nach dem offiziellen Teil folgt wieder ein geselliger Abend mit angenehmer Unterhaltung, welcher mit gutem Essen abgerundet wurde.

Bildergalerie der Jahresfeier