...unsere Jahresfeier 2023

Am Samstag, 04. Februar fand im Bürgersaal des Kultur- und Bildungshauses „Mittel.punkt“ unsere diesjährige Jahresfeier statt.

Nach dem musikalischen Auftakt des Chores begrüßte der 1. Vorsitzende Dietmar Ruf alle anwesenden Sängerinnen und Sänger samt Partner sowie alle Jubilare, die im vergangenen Jahr ein Vereinsjubiläum begehen konnten. In seiner Ansprache erinnerte er nochmals an die Veranstaltungen und Auftritte anlässlich des Jubiläumsjahres, in einer kurzen Ausschau auch auf die anstehenden Termine in diesem Jahr.

Bei den Ehrungen wurde unser passives Mitglied Thea Glanz für 50 Jahre passive Mitgliedschaft geehrt. Für 40 Jahre passive Mitgliedschaft konnten Albert Mörsch, Barbara Scheck und Ilse Stachel geehrt werden.

Nicht dabei sein konnten bei der Ehrung für 50 Jahre passive Mitgliedschaft Helga Brunner und Magdalena Wagner.

Bei den Ehrungen wurden die aktiven Sänger Franz Jung und Walter Hermann für 20 Jahre aktiven Chorgesang geehrt. Das Highlight des Abends, neben dem Jubiläum von Thea Glanz, war aber unser Basssänger Fred Schacher. Er konnte auf stolze 50 Jahre Chorgesang zurückblicken.

Allen Geehrten herzlichen Glückwunsch zu den Jubiläen und weiterhin viel Freude am Chorgesang.

Im Anschluss an die Ehrungen haben wir auf eigenen Wunsch Paula Schmiedle und Adolf Stifter als aktive Sänger verabschiedet.

Nach Beendigung des offiziellen Teiles folgte wieder ein geselliger Abend mit angenehmer Unterhaltung.